Goldregen für PITÚ

Goldregen für PITÚ

Goldregen für PITÚ

Im März 2014 wurden die von Kennern und Fachleuten mit großer Spannung erwarteten Resultate des World Spirits Award 2014 (WSA) bekannt gegeben.

Die Premium-Spirituosen werden beim WSA nach einem speziellen Punkte-Bewertungssystem von einer internationalen Fachjury beurteilt. Für PITÚ war die diesjährige Verleihung ein voller Erfolg: so wurden der PITÚ -Original do Brasil-, der 3 Jahre gereifte, Gastronomie exklusive PITÚ MATURIDADO, der ein Jahr gereifte  goldbraune PITÚ Especial als auch der Kokoslikör PITÚ Cocotida mit einer Gold-Medaille ausgezeichnet.

Diese Auszeichnungen bescheinigen die herausragende Qualität unserer Marke PITÚ! Auch in den letzten Jahren konnte PITÚ beim WSA als Gold-Gewinner hervorgehen, zudem konnte PITÚ auch beim international renommierten International Spirits Challenge (ISC) 2013 mit Goldmedaillen glänzen.

Willkommen bei PITÚ!

PITÚ legt besonders großen Wert auf den verantwortungsvollen Umgang mit Alkohol. Einer unserer ethischen Grundsätze ist, keine jungen Menschen unter 18 Jahren anzusprechen. Bitte haben Sie dafür Verständnis.